Praxis für psychologische Beratung, Hypnose & Mental Training
     Man kann einen Menschen nichts lehren.  Man kann ihm nur helfen,  es in sich selbst zu entdecken.

Durch Corona verzögert sich die Eröffnung noch um weiter 4 Wochen.

Start Termin voraussichtlich 01.09.2020

Online ab 01.08.2020

Daher kann ich im Moment nur  Natur-Coaching, Zoom oder Telefonische Beratung oder auch in ihren Privaten Räumen ein Coaching durchführen.

Natur-Coaching

 

Natur-Coaching ist zunächst einmal Coaching in und mit der Natur und durch die Natur. Als Coaching wird hier die ziel-, lösungs- und transferorientierte Begleitung von Klienten auf Augenhöhe im Sinne von Hilfe zur Selbsthilfe verstanden. Inhalt von Natur-Coaching können berufliche oder private Themen sein. Als Natur kommt grundsätzlich jede Art von Naturraum infrage, Wälder und Berge ebenso wie städtische Parks. Das Coaching findet im Gehen und bei Aufenthalten an ausgewählten Standorten statt. Die Dauer der einzelnen Termine reicht je nach Wunsch des Klienten und Anlass von 1 bis 3 Stunden.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn