Ein paar Worte über mich:  

Ich bin in der dritten Ehe verheiratet und Vater von 3 Jungen und 1 Mädchen. Private Krisen haben mich geprägt, gefordert und gestärkt. Auch ich habe geglaubt nicht beziehungsfähig zu sein. Selbsterfahrung und Ausbildung haben mir geholfen diese Zweifel zu beseitigen. Ich bin seid 13 Jahren in einer Beziehung . Als Paartherapeut und Familientherapeut habe ich meine Passion für den konstruktiven Umgang mit Krisen und Konflikten zum Beruf gemacht. Erfahrung ist unbezahlbar. Ich begegne meinem Klienten mit Respekt und wählen stets den besten Weg, um professionelle Hilfe anzubieten. Meine Arbeit steht ganz im Sinne Ihrer Lebensfreude. Heute und für Ihre Zukunft. 


Ausbildung zum Kfz- Mechaniker                                1982

Soldat auf Zeit                                                             1982 -1994

Sicherheitsberater                                                       1994

Ausbilder der Ausbilder                                                1994

Dozent Betrieblicher Rettungsdienst                         2010

 

Bereitschaftspflege für Kinder in Not                         2015

Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie             2019

Fortbildung zum Hypnose-Coach                              

Gesprächs Therapien nach Rogers                          

Integrative Psychotherapie 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn